Mittwoch, 2. April 2014

[Monatliches Gewinnspiel] April - Tödliche Spiele

Hallo ihr Lieben.

Leider einen Tag zu spät, kommt nun mein Gewinnspiel für diesen Monat. Ich entschuldige mich dafür, aber gestern war die Sonne einfach zu verlockend und als ich dann zu Hause war habe ich es schlichtweg vergessen.

Worum es dabei im Grundgedanken geht?

Es stehen so viele Bücher in meinem Regal, die ich nie (wieder) lesen werde und ich dachte mir, um Platz für neue zu machen, werde ich von denen monatlich eines verlosen, um euch vielleicht noch eine Freude damit machen zu können.

An dieser Stelle möchte ich auch eben bekannt geben, dass es diesen Monat noch ein zweites Gewinnspiel geben wird, denn ich habe mich entschieden auch bei 'Blogger schenken Lesefreude' teilzunehmen. Welches Buch es dort zu gewinnen gibt, erfahrt ihr dann am 23. April (oder könnt, wenn ihr zu neugierig seit ja mal in der Teilnehmerliste suchen ;))

Jetzt aber erstmal zu dem aktuellen Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es diesen Monat ein Taschenbuch und zwar:


Die Tribute von Panem 01 - Tödliche Spiele

Verlosen möchte ich es, weil bei mir sowieso der Schuber im Regal steht und ich deshalb dieses Buch doppelt habe :)

Zum Zustand muss ich sagen, dass ich es selbst zwar nie gelesen habe (also das Taschenbuch), aber ausgeliehen hatte und dabei hat es leider 2 Leserillen abbekommen. Auch wenn meine Kamera sie wieder nicht richtig aufs Bild kriegt, zeig ich es euch trotzdem mal:



Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst mir einen Kommentar, indem ihr mir folgende Frage beantwortet:

Was war der erinnerungswürdigste Aprilscherz, der euch gespielt wurde oder mit dem ihr jemandem reingelegt habt?

Außerdem gilt auch diesen Monat wieder: 
Wer Werbung macht und mir den Link da lässt, erhält ein Extralos.

Teilnahmebedingungen:

1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2. Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung.

3. Es ist nicht zwingend notwendig, meinem Blog zu folgen, würde mich aber freuen und ihr seit selbst dafür zuständig, euch nach Gewinnerbekanntgabe bei mir zu melden. Es wird KEINE Gewinnbenachrichtigung in Form einer E-Mail geben.

4. Das Gewinnspiel endet am 30.04.2014 um 11:59 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Tages bekannt gegeben und muss sich dann innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, ansonsten werde ich neu auslosen.

5. Euer Wohnsitz muss innerhalb Deutschlands sein.

6. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.

7. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.


3 Kommentare:

  1. Hi!
    Eine gute Idee mit der monatlichen Verlosung!
    Sollte ich auch machen!
    Mir selbst wurde noch kein Aprilscherz gespielt, aber meinem Vater und der ist mir lange in Erinnerung geblieben.
    Jemand hatte sein Auto mit Toilettenpapier umwickelt und mit Eiern beworfen.
    Das war eine Riesensauerei und er hat sogar deshalb die Polizei gerufen.
    LG Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Also ich wurde auch noch nie so richtig in den April geschickt, dafür habe ich es aber bei einer Freundin gemacht, die immer was Süßes und danach was Deftiges gegessen hat - da habe ich immer zu ihr gesagt: Hast du was zu verbergen? Am 01. April werde ich es allen sagen :D

    LG Chrisy
    (chrisi.rolle@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hm.. meine Freundin hat mir reingelegt, indem sie behauptete, dass sie statt 3 Monaten Englandaufenthalt doch 1 Jahr bleibt. Da war ich so schockiert und enttäuscht... Daraufhin hat sie mich angerufen und den ganzen Witz aufgelöst ��

    Lg�� ( gamze_gurbuz@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)