Freitag, 28. Februar 2014

[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen #34

Endlich finde ich auch mal wieder die zeit, an dieser Tollen Aktion von Wölkchens Bücherwelt teilzunehmen. 
Die letztens Wochen waren leider so vollgepackt mit Terminen, dass ich zu nichts kam. Aber dafür habe ich ja diese Woche einiges nachholen können und möchte nun auch hier wieder meinen Beitrag leisten :D



Bücherfrage:

Planst du im Voraus welche Bücher du als nächstes liest oder entscheidest du das spontan?

Fast schon eine Fangfrage für mich ;) Denn ja, ich plane im Voraus und füge auch brav immer die Leseliste in der Seitenleiste meines Blogs ein. Was ich dann allerdings tatsächlich lese, weicht davon häufig ab. Das kann sein, weil Wanderbücher ankommen, ich eines zum vertauschen versprochen habe oder aber auch einfach, weil ich auf mein regal schaue und plötzlich Lust auf ein ganz anderes Buch habe.
Diesen Monat habe ich mich allerdings an 5 von 10 geplanten Büchern gehalten und 'nur' 4 andere dazu genommen. Das ist für mich persönlich schon ein sehr gute Schnitt.


Private Frage:

Was ist für dich ein absolutes No-go in einer Freundschaft?

Diese Frage lässt sich ganz schnell in einem einzigen Wort beantworten: 
Unehrlichkeit!

4 Kommentare:

  1. Ja, mit dem Planen gehts mir genauso, obwohl ich mich ziemlich gut dran halte, nur die Reihenfolge variiert dann doch mal :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Reihenfolge versuche ich erst gar nicht mir etwas vorzunehmen ... das wäre sowieso zum Scheitern verurteilt ;)

      Löschen
  2. Huhu,

    also ich finde auch das das ein guter Schnitt ist. Da ich momentan so wenig lese, lohnt es sich bei mir gar nicht erst zu planen xD Zumal ich mich sicher auch eher nicht so dran halten würde.. ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War selbst überrascht. Aber viele Bücher plane ich ja auch für Challenges und solange ich dann nicht absolute akute Unlust dem buch gegenüber verspüre möchte ich dann ja auch das passende lesen ;)

      LG,
      Steffi

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)