Mittwoch, 23. Dezember 2015

Blogvorstelllung (#blubberxmas)

Im Rahmen der Aktion "Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit" hat Anka uns gebeten, doch einen der teilenehmenden Blogs näher anzuschauen bzw. vorzustellen. Und fürdiesen Blog habe ich mich entschieden:

Blogname: 
Welt der Bücher // Zauberhafte Bücherwelt

Name der Bloggerin: 
Jana

Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil...: 
Zum einen war es der einzige der gestern besuchten Blogs, den ich vorher noch nicht kannte bzw. noch nie gesehen habe. Zum anderen habe ich mich dort gleich "wohlgefühlt", weil er schön übersichtlich ist und ich gleich finden konnte, wonach ich gesucht habe.

3 Infos, die ich über den/die Blogger/in herausgefunden habe: 
- Sie hasst offene Enden und liest das Ende manchmal, bevor sie wirklich dort ankommt
- Sie reist dank ihrer Eltern viel und ihre Lieblingsstadt ist London
- Sie schaut auch gerne Filme und Serien

3 Bücher, die der/die Blogger/in gelesen hat (du darfst gern die jeweiligen Rezis verlinken):

Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog:
Der Blog ist sehr übersichtlich und ich fand ohne viel Hin und Her Klicken immer das, was ich gerade suchte. Die Beiträge lassen sich sehr gut lesen und besonders ihre "Über mich* Seite hat mich davon überzeugt, dass hinter dem Blog ein sehr sympathischer Mensch steckt :)

Eine Gemeinsamkeit mit dem/der Blogger/in:
Eine? Wo soll ich da anfangen: 
- Ähnlicher Lesegeschmack bzw. viele Übereinstimmungen in den gelesenen Büchern
- Teilnahme an der Motto Challenge 2016
- SuB hat eine ähnliche Höhe (166 bei ihr, 163 bei mir)
Und ich könnte sicher noch mehr nennen ;)

Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche:

Da fällt mir eigentlich nicht wirklich was ein. Lediglich das Bewertungssystem (mit super niedlichen Vögelchen :D) finde ich in der Art, wie die halben(?) Punkte dargestellt sind etwas verwirrend. Tut aber dem großen ganzen keinen Abbruch :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Somaya,

    ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)