Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Auslosung] Adventskalender - Türchen 24


Ihr Lieben,
ich möchte euch nur ganz schnell für eure rege Teilnahme am Adventskalender danken. Sowohl euch Autoren, dass ihr mich mit euren Beiträgen so unterstützt habt, aber auch euch Teilnehmern, denn ohne jegliche Rückmeldung hätte es doch gar keinen Spaß gemacht (oder zumindest nicht ganz soviel) :) Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft, auf jeden eurer Kommentare zu antworten, habe sie aber natürlich alle gelesen und mich über jeden einzelnen gefreut. Ich würde mich freuen auch weiterhin den ein oder anderen hier lesen zu dürfen.
Ich wünsche euch allen einen besinnlichen Heiligen Abend und schöne Weihnachtstage :)

Ein paar Worte noch zur Gewinnabwicklung:
Solltet ihr euren Namen unten entdecken schreibt mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt an somayas_buechwerwelt@web.de. Als Betreff gebt bitte euren Gewinn an und in der Nachricht schreibt mir neben eurer (eMail-)Adresse auf jeden Fall auch den Namen dazu, unter dem ihr kommentiert habt. Das macht das ganze etwas überschaubarer für mich.
Ich leite eure Adressen dann an die jeweiligen Autoren weiter, damit die Gewinne sich dann auf den Weg machen können. Über eine kurze Rückmeldung, wenn der Gewinn da ist, würde ich mich sehr freuen.
Die Gewinne, die direkt von mir (per Post) verschickt werden, gehen aus zeitlichen Gründen im neuen Jahr erst auf die Reise. Bitte habt Verständnis dafür, dass es auch bei den Autoren momentan etwas stressig zugehen dürfte und sich der Versand verzögern kann.
Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen (also bis zum 6.Januar) melden, dann werde ich neu auslosen.

Nun aber zu dem interessanten Teil (und solltet ihr euren Namen nicht finden, seid nicht traurig, denn zu Silvester startet voraussichtlich schon das nächste Gewinnspiel):


TB "Lucky Bastard" + Goodies geht an:
Franzi Neu ausgelost: Nicole Müller

je 1 eBook-Gutschein von Elvira Zeißler geht an:
Eva 
Jeannine M 

 Buch "Töte und lebe" + Goodies geht an:
Elena Ernst Neu ausgelost: Sahnepop

1 Notizbuch zu "Die Schwelle" geht an:
Bianca Kranz

je 1 eBook zu Himmelsgnade & Hiobsbotschaft geht an:
Sahnepop (Band 1)
Zeljka Ilic (Band 2) Neu ausgelost: Fatma Saydam

"Der Anwalt des Don" + Goodies geht an:
Martina Grimpe

 je 1 eBook von "Dunkle Jagd" geht an:
Andrea Wildfang
Ruby Celtic
Jeaninne M.

1 Print "Das Geheimnis des Komponisten" geht an:
Wildpony

1 TB "Feenglut" + Tasse + Goodies geht an:
Melek Ka

1 eBook "Eight Shades of Love" geht an:
Sahnepop

Je 1 Notizbuch aus dem LYX Verlag geht an:
Nr.1 - Hörspielsammlung
Nr. 2 - Alex^^
Nr. 3 - Cassie Blatt

 Amazon-Gutschein im Wert von 10 € geht an:
Ruby Celtic

9 Kommentare:

  1. Sehr genial! Danke! Frohe Weihnachten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich habe das Notizbuch die Schwelle gewonnen.
    Danke danke danke Liebe Glücksfee.

    biancakranz@freenet.de
    Liebe Grüße Bianca Kranz
    Frohe Weihnachten 🎄

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe Dunkle Jagd gewonnen und freu mich sehr darüber, vielen lieben Dank :)

    Meine Emailadresse ist alwaysbewildatheart[at]gmail.com und ich bräuchte das eBook im mobi-Format.

    Liebe Grüße, danke nochmal und Frohe Weihnachten!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow... ich freue mich sehr :-)
    Adresse per PN?
    Liebe Grüße und danke!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. OMG ich hab gewonnen "Der Anwalt des Don" + Goodies Hammer ich freu mich riesig ..
    Liebe Grüsse und vielen lieben Dank
    martina grimpe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde aber die letzten Tage waren wir noch viel unterwegs und ich bin einfach nicht dazu gekommen wieder etwas zu stöbern.

    Ich freue mich riesig, dass ich doch tatsächlich zweimal in deinem tollen Kalender gewonnen habe. Vielen, vielen lieben Dank. *freu, freu, freu*

    Auch allen anderen Gewinnenr viel Spaß und herzlichen Glückwunsch.

    Dir natürlich meinen herzlichsten Dank für diesen tollen Kalender. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Gar kein Thema :) Habe ja extra eine Frist von 2 Wochen gesetzt, weil gerade Weihnachten und Silvester Zeiten sind, in denen man vielleicht nicht gerade so viel Zeit hat und es auch mal den einen oder anderen Tag länger dauern kann.
      Aber ich dachte mir, wo Mail-Adressen da sind, frage ich mal nach und nach an :)
      Lieben Gruß,
      Steffi

      Löschen
  7. Es ist angekommen und sieht genial aus. Danke. :-D Jetzt muss ich mal gucken, für was ich es verwende. LG Hen

    AntwortenLöschen
  8. Es ist angekommen und sieht genial aus. Danke. :-D Jetzt muss ich mal gucken, für was ich es verwende. LG Hen

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)