Dienstag, 22. Dezember 2015

Adventskalender - Türchen 22


Bevor ich morgen das letzte Autoreninterview für euch habe, gibt es heute eine Kleinigkeit zu gewinnen, die ich für euch gefunden habe.
Da es ja bereits das Gewinnspiel für den Amazongutschein und all die schönen Buchgewinnspiele der Autoren gibt, wollte ich nicht unbedingt ein Buch verlosen. Also habe ich nachgedacht, was es sonst werden könnte und letztendlich diese Notizbücher entdeckt:


Es sind Blankonotizbücher, die am unteren Schnitt mit einem Stempel als Mängelexemplare markiert sind.

Um eines der Notizbücher zu gewinnen, müsst ihr mir lediglich verraten, für welches (gerne auch mehrere) ihr in den Lostopf hüpfen möchtet :) Ich mache es euch heute also mal ganz leicht ;)

Nun freue ich mich auf das letzte Autoreninterview morgen und natürlich auch darauf, euch am 24. dann im Bescherungspost die glücklichen Gewinner bekannt zu geben :) Denkt daran, dass ihr bis Heilig Abend um 16 Uhr noch bei allen Türchen Lose sammeln könnt :)

Teilnahmebedingungen "Notizbücher":
  • Kommentiert unter diesem Post oder dem entsprechenden Post auf meiner Facebookseite.
  • Ihr könnt bis zum 24.12.15 um 16:00 teilnehmen, danach werde ich auslosen und gegen 18 Uhr den Gewinner/die Gewinnerin bekannt geben.
  • Um teilzunehmen solltet ihr über 18 Jahre alt sein bzw. das Einverständnis eurer Eltern haben (im Zweifelsfall ist dies schriftlich vorzulegen).
  • Versand nur innerhalb Deutschlands. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • Für das Einreichen eurer Adresse seit ihr selbst verantwortlich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

14 Kommentare:

  1. Huhuu,

    ich würde gerne bei allen in den Lostopf,die sehen ja mega geil aus^^
    Danke dir für all deine Mühen für uns <3

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Somaya, alle drei Notizbücher haben ein geniales Cover. Ich springe gerne in den Lostopf. LG Hen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich kann mich da nicht entscheiden :-D sind alle toll.

    Liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich kann mich da nicht entscheiden :-D sind alle toll.

    Liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Somaya, sie gefallen mir alle sehr gut. Ich versuche gerne mein Glück. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Somaya,

    alle 3 Notizbücher sind wunderschön, wobei mich ganz besonders die Nummer 3 anzieht! Es liegt eindeutig an diesem dunklen Engel, der hat es mir sehr angetan. Aber auch Nummer 2 gefällt mir prima. Deshalb hüpfe ich gern für 2 und 3 in den Lostopf.

    Verrätst du uns, wo du diese wunderschönen Notizbücher entdeckt hast/von welchem Verlag sie sind? BITTE!

    vlg Alex^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind aus dem LYX Verlag und gefunden habe ich sie in einem Laden für Mängelexemplare, welcher in Essen immer über die Wintermonate aufmacht ;)

      Löschen
    2. Ah, vielen Dank für die Info :) Da werde ich mich mal umschauen, vielleicht werde ich ja auch hier fündig. Dankeschön.

      lg Alex

      Löschen
  7. Guten Abend,
    da hast du aber wirklich schöne Notizbücher für uns herausgesucht. Wo hast du die denn her? Ich würde gerne für das 2. Notizbuch in den Lostopf springen. Ich bin gespannt, welchen Autor/in du für uns als Letztes herausgesucht hast. =)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  8. Und bis hierhin sind alle Namen im Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    du kennst das ja als Bloggerin bestimmt auch, man kann nicht genug Notizbücher haben, um irgendwas mal schnell aufzuschreiben. Vorallem wenn man unterwegs ist. Daher würde ich gerne für Buch 1 oder 3 in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hii :) Ich würde gerne für Nr3 in den Lostopf hüpfen..

    LG
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da stöber ich für den blubberxmas und lande bei einen so tollen gewinnspiel :D ich hüpfe auch mal für alle in den Topf, da ich mich null entscheiden könnte XD

    LG Sayuri von Buchmagie.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh,wow! Die sehen aber toll aus!! Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und gerne für alle drei! Kann mich auch nicht entscheiden!!
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)