Montag, 26. Oktober 2015

Gewinnspielauslosung - 2. Bloggeburtstag


Es ist soweit und ich habe die Gewinner gezogen. Ohne viel Vorrede möchte ich also folgenden 3 Teilnehmern gratulieren:

Gewinn A - Das Cupcake-Buch


Sich darüber freuen und fleißig backen darf:

Emmi Porter 

Gewinn B - Jungs to go


Auf gemütliche Lesestunden mit Toni und ihren Jungs darf sich freuen:

Hannah J

Gewinn C - Kinder des Meeres


In dieser Geschichte versinken darf bald:

Happy Steffi

Diejenigen, die eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen haben, werden gleich von mir angeschrieben. Wer keine Mail-Adresse hinterlassen hat, meldet sich bitte in den nächsten drei Tagen bei mir über das Kontaktformular.

Ihr habt bis Donnerstag, 29. Oktober, 12:00 mittags Zeit, mir eure Adressen zukommen zu lassen. Ansonsten werde ich neu auslosen.

9 Kommentare:

  1. Ach, ich freu mich :-) Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und meine Adresse ist schon unterwegs :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angekommen :) Das Buch macht sich voraussichtlich am Donnerstag auf die Reise :)

      Löschen
  2. Ahhh! Bei soviel Glück im Spiel, mache ich mir langsam Sorgen um meine Ehe! *lach*
    Ich freue mich sooo! Dankeschön! Das wird ein süßer Herbst und Winter! <3
    Auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Na, wir wollen doch mal nicht hoffen, dass du dir da Gedanken machen musst :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch <3
    Die Emmi schon wieder :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Habe grad meinen Schatz angerufen und gefragt, ob zwischen uns alles i.O. ist. So nach dem Motto: Umkehrwirkung von "Pech im Spiel, Glück in der Liebe". *lach*

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Emmi hat wohl wirklich grad ne richtige Glückssträhne :D

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)