Dienstag, 21. Juli 2015

Disney-Dienstag #3

Idee, Grafiken und Texte (bis auf meine Antwort, versteht sich) gehören Leslie von LeFaBook

Das Motto diese Woche lautet:

Die Zeit rennt mir manchmal davon!

Das weiße Kaninchen aus dem Wunderland ist ständig in Zeitnot - Oweh! Doch auch wir Lesenasen kommen manchmal gar nicht so schnell hinter, wie es neue Bücher regnet...da erscheint gerne mal bereits ein weiterer Band einer Reihe obwohl wir z.B nicht mal zum ersten gegriffen haben und genau darum geht es nun! Durchstöbert eure Regale und wählt ein Buch einer Reihe aus, von dem der nächste Band demnächst erscheint und das ihr somit ganz schnell lesen "müsst". Solltet ihr keines finden, wählt einfach ein Buch einer Reihe aus, wo euch noch der nächste Band fehlt :) Kurzum:


Eines? Da fallen mir spontan eine Menge Reihen ein. Wobei ich sie meistens nicht bis zum aktuellen Band auf dem SuB liegen habe, sondern in den meisten Fällen nur den nächsten, den ich lesen muss.
Entschieden habe ich mich nun aber für ein Buch bzw. eine Reihe, bei dem ich die nächsten beiden Bände (3 & 4) auf dem SuB habe, mir der letzte noch fehlt und am Donnerstag eine Spin-Off-Reihe startet, die ich natürlich erst lesen möchte, wenn ich die reguläre Reihe beendet habe. 
Die Rede ist von: Shadow Falls Camp.

Kennst du die Reihe bereits? 
Wie weit hast du sie gelesen? 
Oder ist es vielleicht so gar nichts für dich?

3 Kommentare:

  1. Hi Somaya,

    oh, die Shadow Falls Reihe ^^ Mein Sohn war ja total begeistert und hat die 5 Bände in einem Rutsch weggelesen. Ich bin leider nicht über den ersten Teil rausgekommen, für mich wars nix. Die Prota war mir viel zu stressig und das ständige Hin und Her fand ich ehrlich gesagt nur nervig.
    Aber viele schwärmen ja davon, also stehe ich da mit meiner Meinung ziemlich alleine xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, so können Meinungen auseinander gehen ;)
      Was mich allerdings ein bisschen überrascht ist, dass es deinem Sohn so gefallen hat. Ich hätte dann doch eher vermutet, dass es so eine typische "Mädchen-Reihe" ist. So kann man sich täuschen :)
      LG; Steffi

      Löschen
    2. Ja, deshalb hatte ich auch etwas anderes erwartet. Er hats ja vor mir gelesen und irgendwie dachte ich, wäre das in die Richtung "Percy Jackson". War dann voll überrascht xD

      Und außerdem hab ich noch einen TAG für dich - würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

      http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/tag-summer-bucket-list.html

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)