Samstag, 1. März 2014

[Monatliches Gewinnspiel] März - Das verlorene Symbol

Ein neuer Monat, ein neues Gewinnspiel.

Diesen Monat gibt es 'Das verlorene Symbol' von Dan Brown zu gewinnen.



Bitte beachtet, dass es sich um ein gebrauchtes Buch handelt.
Der Schutzumschlag hat leider einen Knick. Hab es damals schon so bekommen und die Seiten sind am Schnitt leicht nachgedunkelt/vergilbt. 



Wenn euch das also stört, rate ich euch von der Teilnahme ab.

Für alle anderen gilt: 

Hinterlasst mir bis zum 31. März 2014, 12:00 Uhr mittags einen Kommentar, dass ihr in den Lostopf möchtet. 
Diesen Monat gibt es auch noch die Chance auf ein zweites Los. Dafür macht doch bitte Werbung für mein Gewinnspiel (auf eurem Blog in der Sidebar, in einem Beitrag, auf Facebook oder was euch sonst noch einfällt) und hinterlasst mir den Link. 

Dann bleibt mir nur noch, allen Teilnehmern die Daumen zu drücken und natürlich dürfen ein paar Teilnahmebedingungen leider nicht fehlen:

1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2. Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung.

3. Es ist nicht zwingend notwendig, meinem Blog zu folgen, würde mich aber natürlich freuen und macht es euch leichter, es im Gewinnfall auch mitzubekommen.

4. Der Gewinner wird am 31.03.2014 bekannt gegeben und muss sich dann innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, ansonsten werde ich neu auslosen.

5. Euer Wohnsitz muss innerhalb Deutschlands sein.

6. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.

7. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)