Dienstag, 25. März 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen #53

Eine Aktion von Asaviel


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult und Samantha van Leer

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Es gibt nur eine einzige Seite im Buch, auf der ich allein bin, wo es keine andere Person gibt, auf deren Stichwort hin ich etwas sagen oder tun muss.
Seite 48 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin ja noch ziemlich am Anfang, aber bisher gefällt es mir sehr gut :) Es liest sich wirklich sehr 'märchenhaft' und ich denke, es ist genau die leichte Lektüre, die ich nach meinem letzten Wälzer brauchen kann.

4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?

Die Gestaltung, ganz eindeutig. Und damit meine ich noch nicht einmal das Cover, sondern das 'Innenleben'. Es ist in unterschiedlichen Farben geschrieben und mit tollen Illustrationen versehen. Und allein das Papier ist schon ein Hingucker bzw. besser gesagt ein 'Hinfühler'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)