Mittwoch, 5. März 2014

[Aktion] 31 Tage - 31 Bücher - Tag 5


Welches Genre gehört zu deiner bevorzugten Urlaubslektüre?

Bei dieser Frage kann ich nun wirklich keine passende Antwort geben, denn ich lese im Urlaub das Gleiche, was ich auch sonst lese. 
Dazu kommt noch, dass ich meinen Urlaub meist zu Hause verbringe, um die Zeit zu nutzen um etwas mit Freunden zu unternehmen, die sonst durch den Schichtdienst leider oft zu kurz kommen. Eigentlich macht es als wirklich gar keinen Unterschied, ob ich nun gerade Urlaub habe oder nicht, was mein Leseverhalten angeht.

2 Kommentare:

  1. Ja die Frage ist wohl ein wenig überflüssig :D

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie mans nimmt ... nun wissen wir zumindest, dass es bei fast niemandem eine Rolle spielt ;)

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)