Dienstag, 4. März 2014

[Aktion] 31 Tage - 31 Bücher - Tag 4


Tag 4 - Von welchem Buch wurdest zu zum ersten Mal so richtig gefesselt?

Oha, zuerst ist eine gemeine Frage ^^ 
Also die ersten Bücher an die ich mich so richtig erinnern kann sind die Gänsehaut-Bücher von R.L. Stine, ein paar Jahre später gefolgt von den Fear Street Bänden. Da mussten jede Woche aus der Bücherei mindestens 3-4 Bücher mit ;)
Und das erste 'dicke' Buch, dass mich so sehr gefesselt hat, dass ich trotzdem schon in jungen Jahren dran geblieben bin, war (keine große Überraschung, schätze ich) Harry Potter.

3 Kommentare:

  1. Hehe irgendwie habe ich gewusst das mindestens einer von euch mit Harry Potter antworten würde. :D Habe ich selber zwar nie gelesen, aber das ist ja der Klassiker schlechthin. ^^ Die anderen Bücher die du da genannt hast kenne ich aber nicht.

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war durchaus zu erwarten. Hatte ich mir auch beim Schreiben schon gedacht, dass das absehbar war ;)
      Aber wie kommt man um Harry Potter überhaupt herum? :D

      LG,
      Steffi

      Löschen
  2. Ich weiß nicht, ich kann die Filme von Harry Potter zwar gucken, aber ich bin jetzt kein sooo großer Fan davon. Und die Bücher haben mich einfach irgendwie nie gereizt, und das liegt jetzt nich daran das es dicke schmöcker sind, ich lese auch gerne mal richtig dicke Bücher. Aber vielleicht liegt es daran das es einfach schon fast die ganze welt gelesen hat, dann muss ich das nich auch noch^^ keine Ahnung...

    LG Kiala

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)