Montag, 24. März 2014

[Aktion] 31 Tage - 31 Bücher - Tag 23 & 24


Tag 23 - Welche Buchreihe in deinem Regal besitzt die meisten Bücher? 

Da muss ich gar nicht lange überlegen, denn das ist eindeutig Black Dagger, mit 22 Bänden, auch wenn mir zwischen drin noch welche fehlen und ich somit 'nur' 14 der Bücher bisher besitze.



Tag 24 - Welches Buch in deinem Regal ist vom Autor persönlich signiert?

Spontan wollte ich erst einmal sagen 'Keines', aber dann fiel mir ein, dass sich im Überraschungspaket der Adventschallenge von Rea und Babs ein signiertes Exemplar von 'Der besondere Adventskranz' von Stefan Gemmel befand :)

6 Kommentare:

  1. Hihi, Black Dagger wird bei der Frage sehr häufig genannt. ^^
    Meine Antwort waren sie auch. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* War ja beinahe zu erwarten, dass ich damit nicht allein dastehe ;)
      LG,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Somaya,

    ich will ja nicht kleinlich sein, aber der Autor heißt Stefan Gemmel. ;)

    LG

    Rea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, wo war ich da wieder mit meinen Gedanken !? oO
      Danke für den Hinweis, habs gleich ausgebessert und geh mich jetzt eine Runde schämen ;)

      LG,
      Steffi

      Löschen
    2. Ähm, es gibt einen Bauchredner, der sich Sascha Grammel nennt. ^^ Vielleicht warst ja bei dem? :P

      Löschen
    3. Du wirst vielleicht lachen, aber als ich den Namen das erste Mal gelesen habe, musste ich wirklich an ihn denken^^ Könnte auch daran liegen, dass ich in Sachen Namen merken eine absolute Niete bin ;)

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)