Samstag, 22. März 2014

[Aktion] 31 Tage - 31 Bücher - Tag 22


Tag 22 - Welches deiner Bücher hat ein wunderschönes Cover?

Oh, da gibt es viele, da ich zugeben muss, eine Coverkäuferin zu sein ;) 
Aber das absolute Highlight meiner Bücher vom Cover ist und bleibt wohl 'Daughter of Smoke and Bone', sowie der Nachfolger 'Days of Blood and Starlight'. Diese sind nicht nur hübsch anzusehen, wenn der Schutzumschlag drum ist, sondern auch die 'nackten' Bücher gefallen mir ausnehmend gut :) Leider sind die beiden Bücher noch bei einer Freundin, weshalb ich euch keine Bilder von den Büchern ohne Umschlag zeigen kann. Aber wens interessiert: Google kann euch da helfen ;)




2 Kommentare:

  1. Heyho :)
    den ersten Teil davon habe ich ja auch noch auf meinem SuB liegen, aber ich habe mir das Buch (weil ja noch ungelesen) noch nie ohne Schutzumschlag angeschaut. Musste ich dann doch mal nachgucken was du meinst und ich muss sagen das Buch ist echt schön auch ohne den Schutzumschlag :D da hast du auf jeden Fall recht. ^^

    Ach übrigends wenn du magst kannst du hier mitmachen. :)
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/03/insider-gewinnspiel-herzlichen-dank.html

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, seit diesem Buch muss ich bei jedem neuen Hardcover erst einmal den Umschlag abnehmen und nachschauen, was es da zu entdecken gibt *lach*
      Danke für den Hinweis :) Habs schon 'zwischen Tür und Angel' gelesen am Samstag und werde heute mal in Ruhe vorbei schauen :)
      LG,
      Steffi

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)