Mittwoch, 12. März 2014

[Aktion] 31 Tage - 31 Bücher - Tag 12


Tag 12 -  Welches Buch hast du abgebrochen?

Ich muss sagen, ich breche sehr, sehr selten Bücher ab, weil ich oft den Gedanken habe, dass es vielleicht doch noch DIE Wendung gibt und ich sonst das Beste vom Buch verpasse. Aber im letzten Jahr habe ich dann tatsächlich eines abgebrochen und zwar 'Er ist wieder da' von Timur Vermes. 



Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch, da es mir auch von Freunden empfohlen wurde. Anfangs wars auch noch ganz okay, aber dann wurde es mir irgendwann einfach nur noch zu langatmig und ich musste mich durch jedes einzelne Wort quälen. Da war es dann besser, einfach aufzugeben und froh zu sein, dass man es nur ausgeliehen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)