Dienstag, 31. Dezember 2013

[Lesemarathon] 31.12. (Tag 7)

Mein Fortschritt:

05:09 Uhr

Der letzte Tag des Lesemarathons ist angebrochen.
Von mir gibt es zwar noch nichts zu berichten, was gelesene Seiten angeht, aber ich dacht mir, warum nicht den Post schon mal während des letztens Kaffees bevor es losgeht veröffentlichen ... weniger Arbeit, wenn ich zurück bin ;)

13:30 Uhr

Zurück von der Arbeit und auf der Fahrt ein wenig lesen können: 22 Seiten. Und jetzt werde ich es mir mit meinem Buch gemütlich machen :)

18:46 Uhr

27 Seiten habe ich den Tag über noch gelesen bisher und jetzt werde ich mich ins Bett legen, noch etwas lesen und dann versuchen einzuschlafen. Da ich bezweifle, dass ich 0 Uhr verschlafe(n kann). Da aber morgen um 4 Uhr der Wecker wieder klingelt und ich auf der Arbeit nicht im Halbschlaf und total übermüdet auftauchen möchte, muss das leider sein.
Ein Update über die letzten Seiten des Marathons (und des Jahres) gibt es dann morgen im Laufe des Tages oder aber, wenn ich heute Nacht wieder wach bin. Auf jeden Fall aber erst nächstes Jahr ;)

Lesefortschritt Tag 7:



49 Seiten in 'Mythica 01 - Göttin der Liebe'

Gelesene Seiten gesamt:

792 Seiten

Die anderen Teilnehmer:

wird nachgetragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)