Sonntag, 29. Dezember 2013

[Lesemarathon] 29.12. (Tag 5)

Mein Fortschritt:

16:39 Uhr

Leider komme ich erst jetzt dazu einen Post zu verfassen. Erstmal wurde heute länger geschlafen, dann ging es auf den Flohmarkt und anschließend noch gemütlich Kaffee trinken und Donuts essen mit meiner besten Freundin (nebenbei läuft natürlich schon fleißig der nächste HP-Teil :D). 
Ein bisschen was gelesen habe ich aber zwischendurch trotzdem schon :) Und zwar 69 Seiten. Dafür dass ich eigentlich gar keine Zeit dazu hatte, bin ich doch recht zufrieden. Und es liest sich aber auch wirklich gut einfach so weg. Scheint als würde ich während des Marathons doch noch ein 3. Buch beginnen können :)

17:45 Uhr

Noch nichts weiter gelesen (außer es zählen auch die Seiten auf Blogs und Foren^^), aber jetzt werd ich mich mit meinem Buch zurück ziehen. Weitere Tagesplanung sieht so aus, dass ich gern mein Buch beenden würde und nebenbei Harry Potter weiter läuft. Wenn dann anschließend noch Zeit ist, möchte ich ein wenig noch am Blog basteln, aber mal schauen, ob ich mich dazu dann auch aufraffen kann^^

00:44 Uhr

Mein Ziel, das Buch zu beenden (134 Seiten) habe ich geschafft, aber das mit dem Blog schiebe ich (mal wieder *räusper* auf). Bin dann doch etwas zu sehr in den 6. HP-Film reingekippt, als dass ich wirklich schnell beim lesen voran kam ;)
Jetzt werde ich mich ins Bett legen, da es morgen relativ früh los geht. Erst etwas stöbern/shoppen und dann lecker chinesisch essen :)
Und dann steht vorher natürlich noch die Qual der Wahl an: Welches wird das nächste Buch? ;)

Lesefortschritt Tag 5:


203 Seiten in 'Will & Will'

Gelesene Seiten gesamt:

685 Seiten

Die anderen Teilnehmer:

wird später nachgetragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)