Samstag, 28. Dezember 2013

[Lesemarathon] 28.12. (Tag 4)

Mein Fortschritt:

09:38 Uhr

Heute morgen habe ich allein gefrühstückt, weshalb ich dabei schon ganz gemütlich ein paar Seiten lesen konnte. 
26 Seiten gehen bisher auf mein Konto und das Buch neigt sich rapide dem Ende. Wirklich entschieden, was danach kommt habe ich noch nicht, aber ich tendiere zu 'Will und Will'.

11:13 Uhr

Habe mein Buch nun beendet, was noch einmal 24 Seiten waren. Die Entscheidung ist nun auch gefallen. Das nächste Buch wird definitiv 'Will und Will' sein. Brauche nämlich für eine Challenge noch einen Buchtitel mit genau 3 Worten ;)
Nun geht es aber gleich erstmal kurz zu einer Freundin und anschließend in die Stadt, mit dem festen Vorsatz einmal KEIN Buch zu kaufen. Ob das klappt ... werde ich dann später sehen ^^

20:39 Uhr

So, endlich zurück zu Hause ;) Hat sich dann doch etwas länger als geplant ergeben. aber dafür hatte ich auch etwas mehr Zugfahren mit drin und habe nun schon 88 Seiten von 'Will & Will' lesen können. Liest sich aber auch wirklich schnell weg :)
Spontan wurde auch noch ein Harry-Potter-DvD-Marathon angesetzt mit meiner besten Freundin. Da wir aber zumindest die ersten Filme beide schon rückwärts pfeifen können, sie ja aber trotzdem dazu gehören, werden wir sicherlich nebenbei auch mal zum Buch greifen ;)

00:55 Uhr

Tatsächlich habe ich es noch geschafft, 78 weitere Seiten zu lesen. Mit soviel hatte ich gar nicht mehr gerechnet. 
Jetzt werde ich aber nur noch ein wenig weiter Harry Potter schauen und dann schlafen, bevor es morgen in die 2. DVD-Runde geht ;)

Lesefortschritt Tag 4:


50 Seiten in 'Days of Blood and Starlight'
166 Seiten in 'Will & Will'
= 216 Seiten

Gelesene Seiten gesamt:

482 Seiten


Die anderen Teilnehmer:

wird am Ende des Lesetages eingetragen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)