Freitag, 27. Dezember 2013

[Lesemarathon] 27.12. (Tag 3)

Mein Fortschritt:

10:37 Uhr

Gestern habe ich dann doch nicht mehr gelesen, sondern statt dessen noch 2 Filme geschaut. Heute morgen wurden dann erstmal die letzten Anzeichen der Feiertage weggeräumt und bald muss ich zur Post. (nein, keine Weihnachtsgeschenke zurück schicken^^).
Aber vorher werde ich erst einmal noch Kaffee trinken und etwas ausruhen. Natürlich mit meinem Buch in der Hand :)

15:14 Uhr

21 Seiten sind ja nun wirklich noch nicht sonderlich viel. Aber da ich mit der Post in einem Zug auch noch einkaufen war, habe ich nun alles für heute erledigt. Es kann also nur besser werden. Toll wäre natürlich, wenn ich das Buch noch heute oder spätestens morgen beenden könnte, aber mal sehen.
Erst einmal wird jetzt Tee gekocht und dann ab auf die Couch und weiter gelesen :)

18:02 Uhr

Nur eine kurze Zwischenmeldung: Neben dem Abendessen vorbereiten habe ich noch 45 Seiten gelesen. Außerdem habe ich mich entschlossen heute einen ruhigen Abend zu machen und einfach weiter zu lesen. 

00:07 Uhr

Ich bin müde und werde nun schlafen gehen. 76 Seiten habe ich aber noch gelesen und werde mein Buch wohl morgen früh oder spätestens im Laufe des Tages beenden :)
Dann heißt es nur noch überlegen, was ich als nächstes lesen werde. Am liebsten würde ich nämlich alle möglichen SuB-Bücher gleichzeitig anfangen.


Lesefortschritt Tag 3:


142 Seiten in 'Days of Blood and Starlight'

Gelesene Seiten gesamt:

266 Seiten in 'Days of Blood and Starlight'


Die anderen Teilnehmer:

wird am Ende des Lesetages eingetragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)