Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Aktion] Gemeinsam lesen #38

Eine Aktion von Asaviel, gefunden bei Wortgewalt


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Clockwork Princess, Seite 456

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Der große Versammlungssaal war erfüllt von wütenden Protestrufen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Da es 'nur noch' 150 Seiten zu lesen sind, stellt sich mir momentan vor allem die Frage, wie sich das alles noch zum guten wenden soll.
Davon ab, habe ich während des Lesens aktuell sehr oft diesen 'AHA-Effekt'.

4. Welches Buch wollt ihr schon lange einmal lesen, aber habt es bisher nie geschafft, vergessen oder vor euch hergeschoben?

Viel zu viele Bücher. Mein SuB wächst und wächst und am liebsten würde ich alles gleichzeitig lesen.
Aus aktuellem Anlass (habs heute schon mal geschrieben), nenne ich hier mal 'Der Übergang' von Justin Cronin. Schiebe es aber aufgrund der erschreckenden Seitenzahl immer etwas vor mir her.

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich war so frech und habe dich getaggt :)
    http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habs gerade schon gesehen, als ich die neuen Posts gelesen habe :)
      Hoffe dass ich morgen die Zeit finde, mich daran zu setzen :)

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)