Freitag, 29. November 2013

[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen #21




Eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt

1. Bücher-Frage:

Welches Buch möchtest du dir als nächstes kaufen und warum?

Ich plane sowas meist nicht im voraus. Meine Wunschliste wächst immer weiter und letztendlich geh ich dann doch immer in die Buchhandlung und entscheide mich spontan. Eventuell wird es aber 'Days of Blood and Starlight', weil mir der 1. Teil so gut gefallen hat.

2. Private Frage:

Wann warst du das letzte Mal im Kino und was hast du geschaut?

Weiß gar nicht mehr so genau .... Glaube das letzte Mal war es Chroniken der Unterwelt!? Aber auf jeden Fall geht es morgen ins Kino in Catching Fire :)

6 Kommentare:

  1. Huhu,

    also richtig planen tu ich das auch nicht, aber schon mal so grob überlegen was ich als nächstes holen könnte, das mache ich schon.

    Catching Fire muss ich auch noch unbedingt sehen. Ich wünsche dir dann viel Spaß im Film!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mittlerweile so ziemlich aufgegeben, weil es dann doch immer was anderes wird ;)

      Dankeschön :) Freu mich schon seit Wochen drauf, dass ich dieses Wochenende dann frei habe und die Möglichkeit hab ins Kino zu gehen :)

      Löschen
  2. Bei mir ist es genau andersrum, mittlerweile plan ich doch ein bisschen, was ich als nächstes lesen/Kaufen möchte. Das hat aber den Hintergrund, dass ich meine angefangenen Reihen endlich mal abbauen will :)

    LG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Verstand sagt mir etwas ähnliches ... der schaltet sich nur meistens gleich ab, wenn ich eine Buchhandlung betrete ;)

      Löschen
  3. PS: Bin mal Follower geworden, ist ein schöner Blog :)

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)