Freitag, 22. November 2013

[Challenge] Find the Cover 2014

Da ich heute auf viele tolle Challenges gestoßen bin, folgt hier noch eine, an der ich im nächsten Jah teilnehmen möchte:




Es geht darum, zu jedem Buchstaben des Wortes 2014 ein passendes Cover zu finden und das Buch zu lesen.
Mehr erfahrt ihr hier.

Mein Fortschritt:

Aktueller Stand: 19/19

Z = Zitat aus dem Roman (Das also ist mein Leben)
W = weiblicher Protagonist (Rette mich vor dir)
E = Ellie (Der Geschmack von Glück)
I = Israeli (Nur ein kleiner Sommerflirt)
T = Tüte auf dem Kopf (Wunder)
A = Außenseiter (Der Tag wird kommen)
U = Umarmung (Das Leuchten der Stille)
S = Schmetterling (Blauer Schmetterling)
E = Einschußloch (zumindest empfinde ich den I-Punkt als solches ;) ) (Das Böse vergisst nie)
N = New York (Nick & Norah)
D = Drache (Eragon 01 - Das Vermächtnis der Drachenreiter)
V = Virtuelle Palmen (Soul Beach - Frostiges Paradies)
I = In die Haare gesteckte Blume (Hex Hall - Wilder Zauber)
E = Einbeiniger Kessel (Die Märchen von Beedle dem Barden)
R = Rose (Mythica 01 - Göttin der Liebe)
Z = Zuneigung (Küss mich tödlich)
E = eine ganze Menge Gesichter/Köpfe (Letztendlich sind wir dem Universum egal)
H = Häuser im Hintergrund (Ich fürchte mich nicht)
N = Niederschlag (Silver Linings)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)