Sonntag, 17. Juli 2016

[Wochenrückblick] KW #28


Die vergangene Woche hat mal wieder einige Tiefs mit sich gebracht, wenn man den Fernseher angeschaltet bzw. die Zeitung aufgeschlagen hat. Und auch wenn es natürlich wichtig ist informiert zu sein, gebe ich auch gerne zu, dass ich manches mal einfach bewusst Abstand davon nehmen möchte und mich lieber einem Buch widme, als "schon wieder" die Nachrichten zu verfolgen.
Und daher nun hier mein buchiger Rückblick auf die letzte Woche und der nächste Hinweis bzw. das nächste Zusatz-Los zur Blind-Date-Verlosung. Schaut in diesem Hauptpost auch auf jeden Fall noch vorbei, wenn ihr für ein 15-Euro-Wunschbuch in den Lostopf möchtet :)


Verfolgt im Mondlicht von C.C. Hunter (beendet):
Wie ich schon vermutet hatte, konnte mich der 4. Band aus dem Shadow Falls Camp zwar nicht gleichermaßen begeistern wie der 3. aber dennoch hat auch dieser mir wieder sehr gut gefallen. Mehr dazu könnt ihr gern in meiner Rezi nachlesen :)

So sexy - Lily von Monica Murphy (beendet):
Auch hier lag ich mit dem Gefühl, dass ich schon letzte Woche hatte richtig. Auch wenn mir die Geschichte um Lily ein kleines bisschen besser gefallen hat, als die um ihr beiden Schwestern, hat es bei mir nicht zu mehr als 3 Sternen gelangt. Auch hier könnt ihr genaueres in der Rezension erfahren.

Finding it - Alles ist leichter mit dir von Cora Carmack (beendet):
Das war mal wieder ein New Adult Roman, ganz wie ich ihn mag. Locker und leicht mit dezentem Humor geschrieben und natürlich auch mit einem Hintergrund, der nicht ganz so "locker und leicht" ist auf beiden Seiten. Hat mir sehr gut gefallen!

Erwählt in tiefster Nacht von C.C. Hunter (begonnen):
Ehe auch dieser Teil wieder ewig auf dem SuB warten muss habe ich mich entschieden, die Reihe dann gleich bis zum Ende durch zu ziehen. Mir fehlen jetzt noch knappe 200 Seiten und ich habe ziemlich hohe Erwartungen an das "große Finale".

Von Süßigkeiten bekommt man Karisma (begonnen):
Etwas zum Schmunzeln zwischendurch. Etwas die Hälfte der O-Töne aus dem Kinderzimmer habe ich schon gelesen und es hält sich die Waage zwischen den Dingen, welche ich wirklich lustig finde und denen, bei denen ich nicht verstehe, was sie in so einem Buch zu suchen haben. Aber wie wir Menschen selbst ist eben auch unser Humor sehr verschieden.

SuB-Stand: 180




Der heutige Hinweis auf das Buch, dass ihr bei meiner Blind-Date-Verlosung gewinnen könnt lautet:

Zu gewinnen gibt es ein Jugendbuch.

Mit einem Kommentar unter diesem Post sichert ihr euch ein (weiteres) Los.

Alle weiteren Möglichkeiten Lose zu sammeln, sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr *hier*.

3 Kommentare:

  1. Hey :)
    Du hast ja viele Bücher gelesen. Bei mir sah es da schon etwas weniger aus.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    von deinen Büchern kenne ich keins, aber so einige würden mich auch interessieren. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    geht es dir gut? ♥

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und eine tolle Vorweihnachtszeit :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)