Sonntag, 8. Mai 2016

[Wochenrückblick] 18/16 + 19/16


Na, ihr Lieben, habt ihr schon alle an eure Mütter gedacht? Natürlich gibt es für meine Mama auch ein kleines Geschenk, aber eigentlich zeige ich ihr ständig, wie froh ich bin, sie zu haben. Denn ich muss sagen, auch wenn wir uns (natürlich) ab und an Mal in die Haare geraten, möchte ich sie doch gegen keinen anderen Menschen der Welt tauschen <3
All euch Müttern, die ihr das jetzt lest, wünsche ich einen wunderschönen Tag :)

Da es letzten Sonntag meinen Monatsrückblick auf den April gab, „darf“ ich heute gemeinsam mit euch wieder einmal auf zwei Wochen zurückblicken.

Hier nun also mein Rückblick auf die letzten beiden Wochen und der erste Hinweis und das erste zusätzliche Los zur Blind-Date-Verlosung.


Violet – So hot (beendet):
Ich habe es nun lange mit mir „rumgeschleppt“. Das lag aber in erster Linie gar nicht so sehr am Buch, sondern mehr an Lesezeit und Leselaune. Als ich es dann aber einmal richtig begonnen hatte, kam ich auch gut durch. Wie es mir gefallen hat, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.

Fine Line – Create your character (beendet):
An meiner Meinung zu diesem eBook hat sich beim weiterlesen nicht mehr allzu viel geändert. Eine tolle Grundidee, die auf mich aber leider zu unausgereift wirkte. Als ich dann gegen Ende merkte, dass es wohl als Reihe angelegt ist, konnte das meine Meinung auch nicht gerade verbessern.

Schattenrot (beendet):
Dieses Buch durfte ich (eigentlich) vorab lesen. Da die Veröffentlichung dann aber doch eher war, als ich erwartet hatte und ich auch irgendwie nie richtig zum Lesen kam, hat es sich leider etwas verzögert. Aber es hat sich gelohnt, sich die Zeit zu nehmen und nicht unter Druck zu lesen … richtig richtig gut :) Rezension wird wohl in den nächsten Tagen folgen.

Sabotage im Sanktuarium (weitergelesen):
Irgendwie will es diesmal nicht so laufen. Obwohl das Buch mir richtig gut gefällt, haben Lena und ich diesmal irgendwie Schwierigkeiten, gemeinsam voran zu kommen. Einer von uns kommt immer etwas dazwischen und in der letzten Woche hatte ich regelrecht vergessen, dass da noch etwas aussteht :/

  • Dämonenasche
  • Rose – So wild
  • Märchen gegen das Vergessen
  • Du und ich bis ans Ende der Welt
  • Black Dagger Legacy – Kuss der Dämmerung
SuB-Stand: 184 (*ups*)


Hier habe ich diesmal meinen bereits erwähnten Monatsrückblick April vorzuweisen. Außerdem gab es noch folgende Kurzrezensionen:

Der heutige Hinweis auf das Buch, dass ihr bei meiner Blind-Date-Verlosung gewinnen könnt lautet:

Das Buch gehört zu den (bisher) nicht rezensierten Büchern des Aprils.

Um euch ein Los zu sichern, verratet mir doch, wie wichtig euch Rezensionen sind. Wenn ihr selbst Blogger seid: Habt ihr den Anspruch an euch selbst jedes Buch zu rezensieren, welches ihr gelesen habt?


Alle weiteren Möglichkeiten Lose zu sammeln, sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr *hier*.

3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich rezensiere selber, aber meist auf anderen Portalen statt einem Blog. Aber ich lese Rezensionen weniger, denn ich möchte, wenn ich ein Buch lese ganz unvoreingenommen dran gehen und ich werde dann immer überrascht. Denn oftmals habe ich ganz andere Meinungen :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Mir sind Rezensionen wichtig. Oft haben mich Rezensionen schon überzeugt, Bücher zu kaufen, an denen ich eigentlich kein Interesse hatte. Außerdem lese ich gerne Rezensionen von Büchern, die ich schon kenne. Ich finde es einfach interessant zu gucken, ob andere Leute auch meiner Meinung sind :)

    LG
    Lisa M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es auch etwas Verspätung hat, lohnt sich für dich ein Blick hierher ;)
      http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2016/06/monatsruckblick-mai-2016.html

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)