Freitag, 4. März 2016

[Tag] Germany's next Top-Book

Hallo ihr Lieben.
Ich wurde von Corina vom Blog Kopfkino getagt und habe mich nun mal den Fragen gestellt :)

1) GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt:


Obwohl ich die Shadow-Falls-Camp-Reihe noch nicht beendet habe, war es keine Frage, dass auch diese Reihe nach und nach bei mir einziehen wird.

2) Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel:


Die Arena: Schon eine ganze Weile auf dem SuB, aber irgendetwas hemmt mich da
Erwacht: Ganz frisch eingezogen :)

3) Heidi: Old but Gold- ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit


Mein Highlight 2015 (ich hoffe ein 3/4 Jahr geht als vor einiger Zeit durch)

4) Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB


Da gibt es sehr viele, aber das ist mir spontan als das Buch eingefallen, von dem ich schon unheimlich viel gutes gehört habe

5) Innere Schönheit: Tolles Äußeres- noch tolleres Inneres


Meiner Meinung nach macht es im Regal richtig was her und beim Lesen war ich wirklich positiv überrascht, dass es mich dann doch so packen konnte, obwohl ich sehr skeptisch war

6) Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum


Leider habe ich es gerade nicht zur Hand, um es zu fotogragieren. Aber glaubt mir, ich war noch nie so überrascht, als ich den Schutzumschlag entfernt hatte ;)

7) Casting: Ein Buch, das ihr gern casten (haben) wollt


Nur eins? :D Dieses steht aber ganz weit oben

8) Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film)


Lese gerade den dritten Teil und bei einer guten(!) Verfilmung, kann ich mir vorstellen, dass die Kulisse, die Atmosphäre und auch die Kleidung ebenso beeindruckend wie schön fürs Auge wären :)

9) Catwalk: Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft


Möchte ich, von Rezi-Exemplaren einmal abgesehen, als nächstes lesen


Wer mich kennt, weiß schon, dass ich meist niemand bestimmten tagge. Und so halte ich es auch dieses Mal. Es darf sich einfach jeder getaggt fühlen, der Lust hat, die Fragen zu beantworten :) Lasst dann auch gerne euren Link da :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi :)

    Endlich schaffe ich es mal, bei dir vorbei zu schauen ♥ Wirklich interessante Antworten. Mit "Wenn du dich traust" bin ich ins Jahr 2015 gestartet :) Das war wirklich ein tolles Buch!

    Wenn mich nicht alles täuscht, wird "Kuss des Tigers" sogar verfilmt. Allerdings sehen die ersten Bilder ganz furchtbar aus :D

    Schön, dass du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)