Sonntag, 11. Oktober 2015

Zwei Jahre Somayas Bücherwelt

Leider kommt dieser Post mit etwas Verspätung. Denn mein erster Post ging am 10.10.2013 online. Da ich aber diese Woche ziemlich im Stress war, kam ich nicht wirklich dazu, einen Post vorzubereiten. Das ist übrigens auch der Grund, warum es hier letzte Woche generell so ruhig war. Ich hoffe auf Besserung in der kommenden Woche ;)
So oder so, kommen wir zum eigentlichen Grund dieses Posts:


Ich möchte mich dabei heute recht kurz fassen und euch gar nicht lange mit irgendwelchen Statistiken belästigen ;)

Ganz allgemein möchte ich nur einfach einmal Danke sagen:
Jedem, der sich auf meinen Blog verirrt, vielleicht sogar einen Kommentar da lässt.
Jedem, der mir folgt, weil ich mich noch immer wie ein Schneekönig freue, sollte diese Zahl wieder um +1 angestiegen sein.
Jedem, der sich die Zeit nimmt, meine Beiträge zu lesen.
Aber natürlich auch jedem Autor/Verlag, der mir sein Vertrauen in Form eines Rezensionsexemplars entgegen bringt.
Wobei all diese Punkte sich gegenseitig natürlich nicht ausschließen, sondern gegenseitig ergänzen können :)

Ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig fassen, dass ich nun schon seit 2 Jahren dabei bin. Mal mehr, mal weniger aktiv, was von meiner verfügbaren Zeit abhängig ist. Aber es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie zu Beginn und ich bin jedes Mal wieder stolz auf mich, wenn ich etwas neues dazu gelernt habe, was den technischen Aspekt angeht ;)

Und nun zum für euch sicher interessantesten Teil ;) Denn was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke?

Folgende Gewinne stehen für euch zur Auswahl:

Gewinn A:

Da eines meiner größten Hobbies (neben dem Lesen und Bloggen natürlich) das Backen ist, habe ich gestern spontan noch dieses kleine Cupcake-Büchlein für euch in den Einkaufskorb gepackt :)


Es ist ein Mängelexemplar mit einem Stempel am unteren Schnitt. Ich denke aber, die Backergebnisse würden trotzdem schmecken ;)


Gewinn B:

Mit freundlicher Genehmigung des Verlags darf ich euch mein Rezensionsexemplar von "Jungs to go" von Lisa Aldin als Gewinn anbieten.


Dieses Buch wurde von mir einmal gelesen (logischerweise^^) und trotz Vorsicht hat es eine feine Leserille abbekommen. Ansonsten ist es aber top in Schuss.
Hier könnt ihr auch meine Rezension nachlesen, wenn ihr mögt.

Gewinn C:

Für die Fans von historischen Romanen habe ich auch etwas im Angebot:


Es ist ein original verpacktes Hardcover. Allerdings handelt es sich um die Clubausgabe mit leicht abweichendem Cover (rechts).

Ich hoffe, das für jeden etwas dabei ist. Nun noch das wichtigste:

Um zu gewinnen, hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Informationen:
  • Für welche(n) Gewinn(e) möchtet ihr in den Lostopf? Ihr könnt euch für alle Gewinne bewerben, aber nur einen gewinnen.
  • Folgt ihr mir? Wenn ja, wo und unter welchem Namen? Damit sichert ihr euch ein Zusatzlos.
  • Habt ihr Werbung für das Gewinnspiel gemacht? Wenn ja, hinterlasst mir den Link. Damit könnt ihr euch ein weiteres Zusatzlos sichern.
  • Wie kann ich euch im Gewinnfall erreichen? 
Und zu guter letzt, die Regeln:
  1. Das Gewinnspiel endet am 25. Oktober um 23:59 Uhr. Ausgelost wird voraussichtlich am 26. Oktober.
  2. Ihr müsst 18 sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben, wenn ihr teilnehmen wollt.
  3. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keine Haftung übernehmen.
  4. Aus Kostengründen können dieses Mal lediglich Personen teilnehmen, die eine Postadresse innerhalb Deutschlands haben.
  5. Rechtsweg und Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir auch weiterhin so viel Spaß beim Bloggen!!!
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, auch wenn ich ein eher stiller Leser bin ^^

    Bei deinem tollen Gewinnspiel mache ich nicht mit, werde aber allen Teilnehmern die Daumen drücken :D Natürlich hab ich es auch auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße und auf noch viele weitere Bloggerjahre!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Somaya,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :) <3
    Ich lese deinen Blog mittlerweile schon echt lange und freue mich immer auf deine Beiträge. Ach ja, ich folge dir natürlich auch, und zwar via GFC.

    Ehrlich gesagt finde ich alle Gewinne so toll, dass ich gerne in alle Lostöpfe hüpfen würde. :)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und auf die nächsten Bloggerjahre! <3

    Liebe Grüße,
    Hannah
    (Kontakt: hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Ich bin neu über deinen Blog gestolpert und folge dir jetzt, nachdem ich ein wenig gestöbert habe, über GFC als HappySteffi.
    Gerne würde ich für Gewinn C in den Lostopf springen, denn das Buch hört sich wirklich gut an.

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Nicht jeder hält 2 Jahre durch! Und es ist völlig OK, wenn es wegen Stress mal ruhiger auf dem Blog ist. :)
    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit, kann mich aber nicht zwischen A und C entscheiden. :D Daher würde ich gerne für beide Möglichkeiten in den Lostopf hüpfen.
    Gefolgt wird per +g und facebook und auf g+ habe ich dein Gewinnspiel geteilt.
    Zu erreichen bin ich über meinen Blog oder emmiporter(ÄT)gmx-topmail.de

    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, wirklich süßes Gewinnspiel :3

    Ich würde gerne für A und C in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir hier unter dem Namen funne und habe deine facebook-Seite unter dem Namen Stefanie Ross geliked.

    Werbung habe ich über meine fb-Seite My Life gemacht! https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=904450819591815&id=285709261465977

    Erreichen kannst du mich unter der e-mail-Adresse funne1@gmx.de

    Ich bin sehr gespannt :)
    LG, funne

    http://funneswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin,
    ich möchte dir auch gratulieren! Zwei Jahre sind ja schon eine Menge.
    Ich folge dir unter dem Namen Charleens Traumbibliothek und würde gerne für C in den Lostopf hüpfen.
    Erreichen kannst du mich unter charleen_gorny@hotmail.de
    Liebe Grüße und viele weitere Jahre <3
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :) Ich bin noch nicht lange deine Leserin, aber seitdem freue ich mich immer über einen neuen Post von dir :) Mach weiter so! ♥

    Ich würde sehr gerne für "Jungs to go", also für Gewinn B, in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag. Ich würde auch noch gerne für Gewinn B in den Lostopf hüpfen. Folgen tue ich dir bei GFC unter dem Namen Lena R.
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)