Dienstag, 29. September 2015

Disney-Dienstag #7


Wie jeden Dienstag gibt es bei Leslie von LeFaBook wieder eine Bücherfrage, die sie mit viel Liebe mit Disney in Verbindung gebracht hat.
Diese Woche steht dabei unter dem Motto:

Jede Woche wieder...

Seien wir ehrlich, egal wie sehr wie uns bemühen, irgendwie kommt doch immer das ein-oder andere Buch bei uns an! Also raus damit, welches Buch kam bei DIR zuletzt an und liegt nun auf dem SUB herum (wurde also nach dem Kauf/Erhalt nicht sofort verschlungen^^) Kurzum:

Dazu muss ich zuerst einmal sagen, dass ich was das Kaufen angeht mich wirklich zurückhalte in letzter Zeit. Was allerdings nicht die Neuzugänge durch Tauschen etc. verhindert ;)
Daher kann ich aber heute mit relativ guten Gewissen die Frage beantworten. Das letzte Buch, das bei mir eingezogen und vorerst auf dem Sub gelandet ist, war "Showdown im Zombieland" von Gena Showalter. Da es sich hierbei um Band 3 der Reihe handelt und mir der zweite Teil aber noch fehlt, erklärt es sich von selbst, warum das Buch erst einmal ungelesen bleibt, bis ich mir dann mit etwas Glück auch Band 2 ertauscht habe und ich mich dieser Reihe weiterhin widmen kann :)

3 Kommentare:

  1. Oh hey :-)
    Ich liebe diese Reihe und freue mich schon sehr auf Band 4. Dann hoffen wir mal, dass du bald Band 2 hast :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Band 1 hat mir auch gut gefallen, demnach möchte ich auf jeden Fall bald weiter lesen. Momentan läuft noch eine Wichtelaktion, was mich immer im zusammen reißen unterstützt. Danach werde ich aber sicher mal wieder schwach werden und kaufen ... Dann wird Band 2 spätestens einziehen ;)
      LG, Steffi

      Löschen
  2. Hey ho,
    Der erste Teil dieser Reihe steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste:) Ich wünsche dir viel Spaß:)

    Teddy<3

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)