Samstag, 6. Dezember 2014

[Gewinnspiel] Adventsverlosung

Hallo ihr Lieben.

Nach einigem Hin- und Herüberlegen habe ich mich entschlossen, mein Adventsspiel von heute bis zum 26.12. durch laufen zu lassen. 
Zu gewinnen gibt es drei recht verschiedene Bücher, die aber alle eine Gemeinsamkeit haben: Es sind Lieblingsbücher von mir. 
Bevor ich zu den Gewinnen komme, noch schnell ein paar Worte vorweg:



- Teilnehmen tut ihr mit einem Kommentar      unter diesem Beitrag (der Inhalt bleibt euch überlassen, aber vielleicht mögt ihr ja, wie zu  Nikolaus üblich, ein kleines Gedicht da lassen, damit ich auch ein bisschen mehr Spaß  noch an der Sache habe!? :D). 
- Bewerben könnt ihr euch für 1, 2 oder auch alle 3 Bücher, gewinnen aber nur eines. 
- Es gelten alle Kommentare, die bis zum 26.12.2014, 11:59 Uhr unter diesem Post  hinterlassen werden. Die Auslosung erfolgt dann im Laufe des Nachmittags/Abends. Wenn  ihr im Gewinnfall benachrichtigt werden wollt, lasst bitte eine Kontaktmöglichkeit da.
- Ihr müsst keine Leser meines Blogs sein, bekommt dadurch aber ein Extralos (schreibt mir dazu bitte wo und unter welchem Namen ihr folgt).
- Ein weiteres Extralos bekommt ihr, wenn ihr das Gewinnspiel teilt oder anderweitig  Werbung macht (Beweislink bitte).
- Ansonsten ist natürlich der Rechtsweg ausgeschlossen, für den Versand (als  Buchsendung) übernehme ich keine Haftung und bar ausgezahlt wird der Gewinn auch in  keinem Fall.

Kommen wir nun zu dem wichtigsten, den Gewinnmöglichkeiten:

Gewinn A: Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern (gebrauchtes HC, Schutzumschlag etwas "knittrig")




Gewinn B: Beastly von Alex Flinn (neues Taschenbuch, ME, einziger Mangel: Stempel am unteren Buchschnitt)




Gewinn C: Fünf von Ursula Poznanski (gebrauchtes Taschenbuch, mehrere feine Leserillen)




Ich wünsche euch allen eine ruhige und schöne Adventszeit und den Teilnehmern:
Viel Glück :)

11 Kommentare:

  1. Also bevor ich dann gleich los geh und Werbung mach, erfülle ich noch den Tatbestand der Kommentierung... Dichten kann ich leider nicht... Daher bin ich mal so frei, und verwende ENDLICH mal meinen eigenen Gewinncode "Ich will". ^^

    Liebe Grüße Rea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sa Maya, Ich habe so gar kein Talent für gedicht, obwohl ich es lieb esie zu lesen, aber ich habe eine großen Vorrat zu Hause und daher wird es heute mal lustig. Vielleicht verdiene ich mir damit Buch 2 für meine Tochter:

    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When is Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit

    Every Parkhaus ist besetzt,
    Weil die people fahren jetzt,
    All to Kaufhof, Mediamarkt,
    Kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.

    Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
    He is hanging auf the balls,
    Then he from the Leiter falls...

    Finally the Kinderlein
    To the Zimmer kommen rein
    And es sings the family
    Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
    And then jeder in the house
    Is packing die Geschenke aus.

    Mama finds unter the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne,
    Papa gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken.
    President speaks in TV,
    All around is Harmonie,

    Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
    And so comes die Feuerwehr
    With tatü tata daher,
    And they bring a long, long Schlauch
    And a long, long Leiter auch.
    And they schrei - "Wasser marsch!",
    Christmas now is in the arsch.

    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits!

    Ich folge dir mindestens über FB als Kathleen Giesecke, eventuell auch über GFC als Schnuffelchen (aber da bin ich unsicher) und geteilt hab ich das Gewinnspiel auch https://www.facebook.com/SchnuffelchensBucherUndCo/posts/603556439749631

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.

    LG Kathleen

    P.S: Wie du mich erreichen kannst, weist du ja dank Task-Challenge. Ich mache morgen die Punkte fertig und dann werden Nicole und ich auch die Tage auslosen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe So Maya,

    ooh, das ist ja lieb von Dir, dass Du 3 Deiner Lieblingsbücher verlost!!
    Ich würde gerne für "Beastly" und "Zwischen Himmel und Erde" in den Lostopf hüpfen, weil ich die Bücher von Cecelia Ahern liebe und dieses noch nicht kenne!

    Leider bin ich ziemlich schlecht im Gedichte schreiben, aber ich kann Dir ja ein paar meiner Weihnachtslieder-Favoriten schreiben. :D
    In der Weihnachtszeit läuft bei mir "Last Christmas" rauf und runter. :D
    Aber ich mag auch sehr gerne den Weihnachtssong von Coldplay, die Weihnachtssongs von Michael Bublé und ein Geheimtipp habe ich auch noch für Dich. :)
    Von "Nils Landgren" haben wir eine CD, die wir jedes Weihnachten hören. Wirklich wunderschön! <3

    Ich würde mich so sehr über eines der beiden Bücher freuen, weil das das perfekte Weihnachtsgeschenk wäre! *-*

    Deinem Blog folge ich ja schon lange via Google + und ich mag ihn auch total gerne. Dein winterliches Design ist übrigens wunderschön! :) <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Nikolausabend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich würde gerne für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen. ^-^

    Ich bitte dich, Sankt Niklas, sehr,
    in unserm Hause auch einkehr'!
    Bring' Bücher, Kleider und auch Schuh
    und viele Sachen noch dazu!
    So will ich lernen wohl
    und fromm sein, wie ich soll.

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi

    Das mit dem Dichten lasse ich lieber gleich sein, dass will ich weder dir noch mir antun... :-)

    Dafür habe ich das Gewinnspiel aber auf meiner Facebook-Seite geteilt: www.facebook.com/CarmensLeseecke
    Und über GFC folge ich dir sowieso schon lange... :-)

    Ach ja, und ich würde mich sehr über das zweite Buch (Beastly) freuen.

    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Steffi
    Ich würde such gerne mitmachen ,hier ein kleines Gedicht

    Horcht einmal hinaus!
    Bald kommt Herr Nikolaus!
    Er geht herum, er klopft bumbum,
    schaut dort hinauf und da hinein,
    dann kommt er gar zu uns herein
    und leert bei uns sein Sackerl aus,
    der gute, gute Nikolaus!
    Ich würde gerne für beastly in den Lostopf hüpfen.
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    ich folge dir schon länger via Mail und genau unter dem gleichen Namen wie hier im Post. ;-)
    Ich würde gerne für das Buch von Ursula Poznanski "Fünf" in den Lostopf hüpfen.

    Hier noch ein kleines Gedicht, was ich noch aus meiner Kindheit in Erinnerung habe.

    Holler Boller Rumpelsack,
    Nikolaus trägt ihn huckepack.
    Weihnachtsnüsse gelb und braun,
    runzlig punzlig anzuschaun.
    Knackt die Schale, springt der Kern
    Weihnachtsnüsse ess ich gern.
    Komm bald wieder in dies Haus
    guter alter Nikolaus.

    Liebe Grüße
    Marion Erler

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich folge dir schon länger via GFC als Bücherparadies :)
    Ich hüpfe für Beastly in den Lostopf :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf und zwar für "Fünf" von Ursula Poznanski, denn das Buch brauche ich für eine Challenge :) Das dichten ist nicht so meins, sorry :o

    Ich folge dir übrigens schon länger über Facebook und GFC.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Tolles Gewinnspiel :) Ich versuche mal mein Glück und springe für Beastly in den Lostopf. Liebste Grüße und Frohe Weihnachten.
    Achja, ich folge dir übrigens über GFC unter dem Namen Lena R.
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)