Donnerstag, 29. Mai 2014

[Aktion] Lese-, Bloge- & Blubberwoche - Donnerstag, 29.05.


Die Gesamtübersicht findet ihr hier :)

Tages-Challenge:

Dank des Feiertags haben wir heute gaaaanz viel Zeit. Heute soll gelesen werden! Schaffst du heute doppelt so viel zu lesen (sprich 200 Seiten), wie die letzten Tage? Lies auf jeden Fall mehr, als an dem Tag diese Woche, an dem du bisher am meisten Seiten geschafft hast. Wer schafft es, sein Buch heute zu beenden?

Gelesene Seiten:

147 Seiten in 'Tote Mädchen lügen nicht'

Gebloggt:

Blubberwoche - Donnerstag (das hier^^)

Besuchte Blogs für die Wochenchallenge (die ersten 10):

5.
6.
7.
8.
9.
10.

Updates:

10:04 Uhr
Ich stelle fest, heute ist ein bescheidener Tag ^^ 
Draußen wird es (mal wieder) nicht richtig hell und ich fühle mich auch irgendwie so richtig nach im Bett verkriechen (was bei dem Blick aus dem Fenster kein Wunder ist^^) und Tag verschlafen. Ich will Sonne und ich will Urlaub, jawoll! 
Zumindest zweiteres krieg ich ja nächste Woche zum Glück ;) 
Merke aber echt, dass ich den jetzt auch brauche. Fast einen ganzen Monat nonstop arbeiten und maximal mal 1 Tag dazwischen "frei" schlaucht wirklich ein bisschen. Nicht nur körperlich ... aber Krankheitsvertretung muss eben auch sein.
So, nach diesem kurzen Abschweifen, kommen wir dann mal zum eigentlichen Thema: 
Habe gestern/heute Nacht noch Splitterherz zu Ende gelesen und werde dann heute mit meinem gevoteten Buch Tote Mädchen lügen nicht beginnen. Bin schon ganz gespannt :)
Jetzt werde ich aber erst einmal die Rezensionen zum Seelenbrecher und zu Splitterherz vorbereiten und vielleicht sogar heute noch eine fertig kriegen, bevor es um 12 wieder los geht zur Arbeit.

11:09 Uhr
Wie es eben so ist, habe ich doch wieder eher in der FB-Gruppe und auf euren Blogs rumgehangen und NICHTS für meine Rezensionen getan^^ Naja, vielleicht bin ich ja heute Abend nicht ganz so arg müde und komme dann dazu ^^
Jetzt werde ich jedenfalls ausmachen und bin schon ganz gespannt, was mich dann heute Abend für eine Tagesaufgabe erwartet und ob diese dann noch zu bestehen ist :)
Wünsche euch allen einen entspannten Feiertag :)

Freitag:
Tja, gestern Abend ging dann leider gar nichts mehr :/ Hatte Rückenschmerzen vom feinsten und konnte einfach nicht vor dem PC sitzen.  
Gelesen habe ich aber gestern insgesamt 147 Seiten, womit ich schon ca. die Hälfte des von euch gewählten Buches gelesen habe und ich bin euch so dankbar, denn sonst hätte es sicher noch ewig auf meinem SuB gelegen (unberechtigterweise).

9 Kommentare:

  1. Jaa, diese Wetter macht mich auch wahnsinnig..aber Urlaub haben bei dem Wetter ist auch gemein (den hab ich grade diese Woche) und bums, wenn er vorbei ist, solls ihr wieder wundervoll werden, mit 25 Grad und Sonne *grml* :) Ich wünsch dir trotzdem einen tollen Tag und viel Spass mit deinem Buch. glg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi.
      Das stimmt wohl. Urlaub mit so einem Wetter ist wirklich mies. Ein oder zwei Tage lassen sich ja noch mit einem gemütlichen Tag zu Hause überbrücken, aber dann will man ja auch etwas schönes Wette haben, um seinen Urlaub zu nutzen. Ich habe nächste Woche Urlaub und hoffe wirklich, dass das Wetter hält, was versprochen wird.
      LG,
      Steffi

      Löschen
    2. Jaaa, ich drück dir fest die Daumen..ich versuchs im September noch mal für 2 Wochen, vielleicht ist es da dann toll :D sonst nehm ich einfach mal spontan an nem Tag frei, wenns grad schön ist :D. glg franzi

      Löschen
  2. Huhu :)
    Schade, dass das Wetter nicht so mitspielt. Wenn man schon frei hat, sollte man den Tag in der Sonne mit Buch und kühlem Getränk verbringen. (Nicht, dass ich dafür Zeit hätte -.-)

    Liebe Grüße und ganz viel Zeit & Motivation für deine anstehende Rezension :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke. Bisher siehts Rezensionstechnisch noch nicht sonderlich gut aus, aber die Zeit drängt, wenn sie noch für die Challenges zählen sollen^^
      Wünsche dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :)
      LG;
      Steffi

      Löschen
  3. mit Rezensionen bin ich auch noch total hinterher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach IMMER mein Problem. Da ist der Monat fast vorbei und ich merke, wieviel ich noch schreiben 'muss'. Ohne Challenges, die mich dann zum Ende hin drängen, doch mal fertig zu werden, würde ich mich wahrscheinlich immer noch mehr ablenken lassen^^
      LG,
      Steffi

      Löschen
  4. Dann freu ich mich schonmal auf deine Rezi zu "Tote Mädchen lügen nicht". Das steht bei mir nämlich auch noch im Regal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gefällt es mir. Werde es vermutlich heute beenden und hoffentlich dann noch am WE zum Rezi schreiben kommen :)
      LG;
      Steffi

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)