Sonntag, 25. Mai 2014

[Aktion] Lese-, Blog- & Blubberwoche

Schon vor einigen Tagen bin ich auf Ankas Ankündigung dieser Woche aufmerksam geworden und habe dann natürlich mal wieder verpennt mich anzumelden bzw. auch heute vergessen, dass es los geht.
Zu meiner Verteidigung sei aber gesagt, dass ich nun heute den siebten Tag in Folge Spätschicht hatte und so von 11:30 Uhr bis 22:30 Uhr ca. immer aus dem Haus war. Aber morgen erwartet mich ein freier Tag und ich freu mich schon so darauf, das glaubt ihr gar nicht :D
Jedenfalls habe ich nun beschlossen, einfach noch einen Beitrag zu erstellen und zu hoffen, dass ich noch verspätet einsteigen darf :)

Ankas Blog mit der Liste aller Teilnehmer an der Aktion findet ihr übrigens hier :)




Wochen~Challenges

Lese~Challenges
1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten

gelesen am Sonntag: 106 Seiten 
gelesen am Montag: 140 Seiten 
gelesen am Dienstag: 132 Seiten 
gelesen am Mittwoch: 149 Seiten 
gelesen am Donnerstag: 147 Seiten 
gelesen am Freitag: 233 Seiten 
gelesen am Samstag: 132 Seiten 
gelesen am Sonntag: 182 Seiten 

2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten

insgesamt gelesen: 1221 Seiten 

3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten
Da habe ich nicht die Motivation zu verspürt ;) û

Blogger~Challenges
1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)
1. Blubberwoche Übersicht
2. Blubberwoche Sonntag
3. Blubberwoche Montag
4. Blubberwoche Dienstag
5. Gemeinsam lesen
6. Blubberwoche Mittwoch
7. Rezension zu Für immer Ella & Micha
8. Blubberwoche Donnerstag
9. Blubberwoche Freitag
10. Einige meiner Lieblingsblogs
11. Rezension zu Der Seelenbrecher
______________________________
11/5 Blogbeiträge 
davon 2/2 Rezensionen 

2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar


Sonntag 

Montag 
Dienstag 
Mittwoch û
Donnerstag û
Freitag 
Samstag û
Sonntag û

3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter
insgesamt geschriebene Wörter: 6580 Worte 

Zu den allgemeinen Wochen~Challenges wird es täglich eine weitere Tages~Challenge geben, die auf euch wartet.

Tages~Challenges

Sonntag 
Montag 
Dienstag 
Mittwoch 
Donnerstag û
Freitag 
Samstag 
Sonntag û

Updates:


Die  detaillierten Updates und Tageschallenges findet ihr unter den jeweiligen Links zu den Tagen :)


Sonntag

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Mein Fazit

6 Kommentare:

  1. Danke für deinen Besuch bei uns :) Einen schönen Blog hast du! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei Ankas Aktion :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Dazu ist die Woche ja unter anderem auch da, nicht wahr!? :)
      Vielen Dank :)
      LG,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi!
    Toll, dass du noch mit einsteigst! Du bist herzlich Willkommen! Gern habe ich dich mit auf die Liste der Teilnehmer gesetzt.
    Ui, du liest den Seelenbrecher? Mein erster und liebster Fitzel zugleich... wobei Noah auch super klasse war! Spannende Unterhaltung dir und viel Erfolg!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka,
      sehr schön, da freue ich mich :)
      Habe den Seelenbrecher heute Nacht noch beendet und es war auch mein erster Fitzek (vermutlich aber nicht der letzte ;) ) und habe es auch für gut befunden ;)
      GEhe mich nun mal weiter umschauen :)
      LG;
      Steffi

      Löschen
  3. Halloo.ich stimme bei deinem SuB für Tote Mädchen lügen nicht :) glg franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme :)
      Werde sie gleich mit rüber in den anderen Post nehmen :)
      LG,
      Steffi

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)