Montag, 26. Mai 2014

[Aktion] Lese-, Blog- & Blubberwoche - Sonntag, 25.05.


Die Gesamt-Übersicht findet ihr hier

Tages-Challenge:

Kennenlern~Abend! Schau dir die Teilnehmerliste an und klicke dich durch die Blogs (bevorzugt durch die, die du noch nicht kennst). Hinterlasse mindestens 10 individuelle Kommentare. Anschließend wollen wir heute gemütlich lesen und blubbern (besucht uns im Facebook-Event oder zwitschert unter dem Hashtag #blubberwoche)

u.a. von mir besuchte Blogs (die ich vorher noch nicht kannte):



Gelesene Seiten:

106 Seiten in 'Der Seelenbrecher'

Gebloggt:

Updates:

00:17 Uhr
Ja, ich weiß, eigentlich ist es schon Montag. Aber ich habe es bereits bei einer anderen Aktion mal erwähnt: Für mich ist 'morgen', wenn ich geschlafen habe ;)
Die Tagesaufgabe habe ich erledigt. Eigentlich wollte ich gar nicht so lange vorm Rechner versumpfen, aber es gibt so viele tolle Blogs zu entdecken. 
Die Teilnehmer von A-C (okay, und 1 D^^) habe ich nun durchstöbert, da kann es ja dann morgen bei D weitergehen :) 
Am liebsten würde ich mir noch alle teilnehmenden Blogs anschauen, aber langsam werden die Augen schwer und ich möchte doch so gerne noch ein paar Seiten in 'Der Seelenbrecher' lesen :) Also werde ich mich mal mit meinem Buch ins Bett hauen und schauen, wie weit ich noch komme. Seitenupdate wird dann morgen noch ergänzt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)