Samstag, 31. Mai 2014

[Aktion] Lese-, Blog- & Blubberwoche - Samstag, 31.05.


Die Gesamtübersicht findet ihr hier :)

Tages-Challenge:

Endspurt! Aber gemütlich, bitte! Heute darfst du dir selbst eine Tagesaufgabe stellen. Wie viele Seiten willst du heute lesen? Welchen Blogbeitrag möchtest du noch schreiben? Halte uns über deine Fortschritte auf dem Laufenden!

Für die eigene Tagesaufgabe nehme ich mir vor:
*Gut gegen Nordwind beenden (was noch ca. 130 Seiten wären) 
*Rezension zu Tote Mädchen lügen nicht verfassen
*Challengeseiten aktualisieren
*Spätschicht erfolgreich hinter mich bringen^^ 

Gelesene Seiten:

132 Seiten in 'Gut gegen Nordwind'

Gebloggt:

Blubberwoche - Samstag



Besuchte Blogs für die Wochenchallenge (die ersten 10):

7.
8.
9.
10.


Updates:

10:03 Uhr
Nachdem ich gestern noch Gut gegen Nordwind angefangen habe, war es schwer ein Ende und somit Schlaf zu finden^^
Also habe ich heute etwas länger geschlafen, aber jetzt bin ich fit und werde mich gleich wieder mal mit einer Tasse Kaffee durch eure Blogs klicken, um dann anschließend schon mal ein wenig von meiner selbstgewählten Tagesaufgabe zu erledigen :)

11:22 Uhr
Mal wieder hat das Stöbern in den Blogs mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant und nun muss ich mich schon für die Arbeit vorbereiten. Alles andere muss also bis heute Abend warten. Hoffe mal, dass ich dann nicht wieder zu erledigt bin, um etwas auf die Beine zu stellen noch^^
Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag :)

23:21 Uhr
Wieder zu Hause und sogar noch recht fit. Ganz bis zum Ende bin ich bei Gut gegen Nordwind noch nicht gekommen, aber ich werde es auf jeden Fall heute noch beenden. Aber jetzt ist erst einmal umschauen angesagt :)
Und die Rezension möchte ich auch gerne noch schreiben zu Tote Mädchen lügen nicht. Auch wenn ich noch immer am Grübeln bin, wie ich dieses Buch in das neue Schema packen soll. Es ist irgendwie so anders ...

23:44 Uhr
Gleich nach dem letzten Update habe ich bei Facebook reingeschaut und entdeckt, dass die Deadline für die Challenge für die ich Tote Mädchen lügen nicht zählen wollte verlängert wurde. Das heißt, ich werde die Rezi heute (also jetzt) zwar noch anfangen, aber dann morgen noch einmal drüberschauen und sie nicht mehr heute online stellen.
Morgen ist dann zwar Kekse backen angesagt, aber in der Zwischenzeit werde ich sicher immer mal Zeit finden, etwas am Blog zu machen.
Für den Fall, dass ich gleich (nach Rezi-Beginn und vor Lesen-gehen) nicht mehr an ein Update denke, sage ich schon mal Gute Nacht ;)

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe doch sehr, dass du deine heutigen Ziele erfüllen konntest. Ich hatte mir auch eigentlich vorgenommen eine Rezension zu schreiben aber das hat leider ncht geklappt. Ich bin beim Stöbern hängen geblieben. Ist aber auch nihct schlecht, so habe ich näömlich z.B. deinen Blog entdeckt :)
    Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Blubberwoche.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)
      Nun, ja, zumindest zum Teil konnte ich sie erfüllen. Und den Rest habe ich in den letzten Tagen noch nachgeholt. Tatsächlich habe ich sogar damit begonnen, mir selbst immer wieder kleine Ziele zu setzen und diese erst einmal zu erreichen, bevor ich mit irgendwelchen anderen Sachen am Blog bzw. beim Lesen anfange. Sonst schiebt man ja doch immer wieder auf.
      Ja, ja, das Stöbern hat schon sehr aufgehalten, aber sich auch gelohnt :)
      LG,
      Steffi

      Löschen
  2. Huhu!
    Jetzt ist die Aktion ja schon fast vorbei - schade ... Aber wir haben ja alle doch einiges geschafft - war auf jeden Fall ein großer Motivationsschub. Vor allem, um auch mal mehr in anderen Blogs zu stöbern ;)

    Wünsche noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, jetzt ist es ja sogar schon einige Tage wieder vorbei - aber in guter Erinnerung geblieben ;)
      Da hast du absolut recht. Manchmal braucht man einfach diese Motivation 'von außen' :)
      LG,
      Steffi

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)