Freitag, 11. April 2014

[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen #40

Eine Aktion von Frau Wölkchen

Bücher-Frage:

Welches gehypte Buch hat dir so gar nicht gefallen?

Da fallen mir auf Anhieb zwei ein. Zum einen war das vor kurzem erst Breathe - Gefangen unter Glas. Der Anfang hat mir wirklich gut gefallen, aber im Laufe des Buches wurde es immer verworrener, unglaubwürdiger und es schlichen sich Fehler ein. Trotzdem werde ich dem 2. Band heute noch eine Chance geben, auch wenn meine Erwartungen sehr gering sind (was ja aber auch gut für ein Buch sein kann^^).
Zum anderen die Göttlich-Trilogie. Ich weiß, dass sie unheimlich viele Fans hat. Aber ich konnte mich zu keinem Zeitpunkt mit Helen anfreunden. Sie hat mich einfach nur unglaublich genervt und ich war froh, als ich durch war.


Private Frage:

Wo hast/willst du deine Flitterwochen verbracht/verbringen?

Puh, das weiß ich noch gaaar nicht eigentlich. Es gibt so viele Orte, die ich gerne noch sehen würde. Also das entscheide ich dann lieber, wenn es soweit ist ;)

3 Kommentare:

  1. Hallo!
    "Braethe" 2 fand ich wesentlich besser als Band 1, würde ich echt noch an Deiner Stelle probieren:)

    LG und schönes WE,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es gestern angefangen, bin auch schon über die Hälfte ... aber irgendwie kann ich mich einfach nicht damit anfreunden... schade, aber man kann ja auch nicht alles mögen ;) Aber vielleicht packts mich ja noch so richtig auf den letzten 100 Seiten ;)

      Löschen
  2. Huhu,

    die beiden Reihen wollte ich auch noch lesen, ich hoffe das sie mir gefallen werden.. :)

    Da hast du allerdings recht, gibt wirklich viele Möglichkeiten wo man hin könnte. Aber mit Kuba haben wir uns schon recht festgelegt ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)