Freitag, 4. April 2014

[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen #39

Eine Aktion von Frau Wölkchen

Es ist wieder Freitag und somit an der Zeit sich den Fragen von Frau Wölkchen zu widmen :)

Bücher-Frage:
Hast du einen/mehrere Lieblingsautor/en ? Wen und warum?

Auf einen Lieblingsautoren könnte ich mich da auf keinen Fall beschränken. Welche aber auf jeden Fall dazu zählen sind Cecelia Ahern (weil ich gerade ihre ersten Bücher einfach soooo schön-traurig fand und auch eigentlich jedes mal die Idee, auf die die Bücher aufbauen, sehr schön fand), J.R. Ward (ja, ich gebe es zu, bin ein wenig 'süchtig' nach den Black-Dagger-Büchern, auch wenn ich es gar nicht wirklich begrüneden könnte) und neuerdings würde ich auch auf jeden Fall Ursula Poznanski dazu zählen (habe in diesem Jahr ihre ersten 3 Bücher bisher gelesen und war jedes Mal aufs neue absolut gefesselt und freue mich schon auf das vierte, das schon auf dem SuB wartet).

Private Frage:
Hast du einen Spitznamen?

Hm, alle nennen mich Steffi, was an sich ja schon der Spitzname zu Stefanie ist. Ansonsten hat noch eine sehr gute Freundin in 'Gemeinschaftsarbeit' mit meiner Mutter das 'Steffifiiiii' entwickelt, bei dem ich dann schon weiß, dass sie irgendetwas wollen^^ 

4 Kommentare:

  1. Jaja, die Namen die den "Wollen-Faktor" haben, die kenn ich auch... *lach
    Bei deinen bevorzugten Autoren muss ich passen; die passen irgendwie nicht so in mein Beuteschema ;)

    Liebe Grüße zum Wochenende, Suzie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Die Autoren kenn ich leider auch nicht - hab noch nichts von ihnen gelesen. Ist aber auch nicht so meins ;)

    LG und noch ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    von der Back Dagger Reihe habe ich das erste Buch hier das wartet gelesen zu werden.
    Glaube dir könnte dann auch die Midnightbreed Reihe gefallen von Lara Adrian.

    Hihi Stefifii ist irgendwie niedlich :D
    (Meine kleine Cousine nennt mich sogar schon Frau Wölkchen xD )

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Von J.R. Ward möchte ich auch gerne noch die Black Dagger Reihe endlich mal anlesen, weil ich schon sooo viel Positives gehört/gelesen habe, =)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)