Samstag, 1. März 2014

[Aktion] 31 Tage - 31 Bücher - Tag 1


Tag 1 - Welches Buch liest du gerade?

Vielleicht wird es euch etwas erschrecken (ich finde es schon fast schockierend^^), aber die Antwort lautet "Keins".
Habe gestern Saeculum beendet. Als ich abends dann mit dem nächsten anfangen wollte, haben mich leichte Migräneschübe davon etwas abgehalten und auch heute kam ich noch nicht zum lesen. 
Im Laufe des Tages werde ich dann immer mal wieder etwas am Blog machen, wenn die Zeit ist (Februar-Rückblick, März-Gewinnspiel, neue Leseliste) und am Abend dann hoffentlich dazu kommen, mein nächstes Buch zu beginnen. 
Die Auswahl ist aber bereits getroffen. 
Da es gerade als Wanderbuch bei mir Pause macht, werde ich 'Wunder' im Laufe des Tages noch beginnen.

2 Kommentare:

  1. Heyho =)
    WAAAS eine Leseratte die kein Buch liest?? :O xD Na dann aber mal ran an den Speck^^
    Na man hat ja auch noch ein wenig was anderes zu tun als zu lesen. :)
    Schön das du dabei bist^^
    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich, aber wahr^^ Dafür bin ich meinem zweiten großen Hobby dem Kochen nachgekommen. Und jetzt ein gemütlicher Abend auf dem Sofa ... so langsam krieg ich nämlich Entzugserscheinungen ;)

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)