Samstag, 18. Januar 2014

[Gewinn] Adventsgewinnspiel + Challenge

Gerade hat der Paketbote meinen Gewinn vom Adventsgewinnspiel von reasworld und Mein Leben gebracht :)
Natürlich möchte ich euch an diesem wundervollen Päckchen teilhaben lassen.

Ich war ziemlich gespannt, was sich in dem Paket verbergen würde, da es keine genaue Info über den Gewinn gab und es somit eine Überraschung war.


Der erste Blick hinein verriet allerdings auch noch nicht wirklich etwas.


Also wurden neugierig alle Polstermaterialien (Zeitung) aus dem Weg geräumt und beim ersten Blick auf den 'richtigen' Inhalt war ich schon ziemlich geflasht. Sooo viel hatte ich absolut nicht erwartet.


Zum einen gab es ein tolles selbstgemachtes Lesezeichen mit dem Logo des Gewinnspiels, sowie meinem persönlichen Ergebnis.


Dazu noch ein Bild und gebastelte Dinge (Lesezeichen und 2 Anhänger).


Ein Postkarten Kalender für 2014 war ebenfalls enthalten.


Und dazu noch wahnsinnige 4 (!) Bücher, zu denen es dann später noch in einem Neuzugänge-Post mehr zu erfahren gibt.


An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an Rea und Babs für die Organisation und Durchführung des Gewinnspiels, sowie diesen Wahnsinns-Gewinn. 
Habe mich riesig gefreut :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)