Freitag, 3. Januar 2014

[Challenge] Einmal durchs Regal - Januar



~ Hauptaufgabe ~

- Gerade weils der Startschuss ist... "Beginnt eine Buchreihe"

P.C. Cast - Mythica 01 - Göttin der Liebe (Rezi)
2 Punkte

~ Nebenaufgaben ~

1. Lest einen Liebesroman/ChickLit

Denise Deegan - Blauer Schmetterling (Rezi)

2. Lest ein Buch, dessen Cover hauptsächlich aus "weiß" besteht.

Das also ist mein Leben (Rezi)
2 Punkte

~ Gelesene Seiten ~

1. P.C. Cast - Mythika 01 - Göttin der Liebe (ab S.152) = 230 Seiten
2. Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht = 307 Seiten
3. Tahereh Mafi - Rette mich vor dir = 408 Seiten
4. Kate Harrison - Soul Beach - Frostiges Paradies = 346 Seiten
5. Nina Vogt-Østli - Der Tag wird kommen = 236 Seiten
6. Maggie Stiefvater - Wen der Rabe ruft = 450 Seiten
7. Denise Deegan - Blauer Schmetterling = 485 Seiten
8. Jennifer E. Smith - Der Geschmack von Glück = 358 Seiten
9. Stephen Chbosky - Das also ist mein Leben = 278 Seiten

Gesamt: 3098
7 Punkte

____________

11 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)