Freitag, 31. Januar 2014

[Challenge] Ein mal durchs Regal - Februar



~ Hauptaufgabe ~

- Vor uns liegt der kürzeste Monat des Jahres - dementsprechend wollen wir uns doch anpassen. 2 Punkte bekommt ihr diesen Monat für ein Buch, dessen Titel aus nur einem Wort besteht.

Ursula Poznanski - Erebos (Rezi)
2 Punkte

~ Nebenaufgaben ~

1. Lest ein Fantasybuch

Kai Meyer - Asche und Phoenix (Rezi)

2. Lest einen Thriller

Ursula Poznanski - Saeculum (Rezi)
2 Punkte

~ Zusatzaufgabe ~

Die Zusatzaufgabe habe ich hier erledigt.
5 Punkte

~Gelesene Seiten~

1. Kai Meyer - Asche und Phönix = 454 Seiten
2. Nicholas Sparks - Das Leuchten der Stille = 391 Seiten
3. Ursula Poznanski - Erebos = 475 Seiten
4. Theo Lawrence - Mystic City - Das gefangene Herz = 407 Seiten
5. Rachel Cohn & David Levithan - Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht = 209 Seiten
6. Marie Lu - Legend - Fallender Himmel = 358 Seiten
7. Kjetil Johnson - Dark Village - Das Böse vergisst nie = 268 Seiten
8. Kjetil Johnson - Dark Village - Dreht euch nicht um = 315 Seiten
9. Ursula Poznanski - Saeculum = 489 Seiten 

Übertrag aus dem Januar: 298 Seiten

Gesamt: 3664
9 Punkte

_____________


18 Punkte

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich freue mich, dass du bei uns mitmachst und ich danke dir, dass du hier alles so übersichtlich wie möglich (bei unserem Chaos ;) ) gestaltest.
    Eine kleine bitte aber noch, um es für uns einfacher und für dich "sicherer" (bzgl. der Punkte) zu machen:
    Könntest du die Bücher, die du für die Aufgaben gelesen hast, aus deiner Liste "Gelesene Seiten" herausnehmen und dafür die Seitenzahlen bei den Aufgaben dazu schreiben? Sonst passiert es uns evtl. dass wir mal was doppelt zählen.

    Ich danke dir schon mal und wünsche dir noch ganz ganz viel Spaß bei der Challenge und natürlich beim Lesen :)

    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.

      Natürlich kann ich das auch so machen. Werde es bei Gelegenheit ändern und dann ab März generell so handhaben. Das stellt kein Problem da :)

      Danke euch für die tolle Organisation :)

      LG,
      Steffi

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)