Freitag, 27. Dezember 2013

[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen #25



1. Bücher-Frage:

Gehörst du zu den Re-readern? Was sind für dich Gründe ein Buch nochmal zu lesen?

Mittlerweile nicht mehr wirklich. Früher habe ich meine Lieblingsbücher immer und immer wieder lesen können, aber mittlerweile ist mein SuB dazu einfach zu hoch.

2. Private Frage:

2. Lagen bei dir Bücher unter dem Weihnachtsbaum? Falls ja, welche hast du bekommen?

Ja :) Neben dem Harry-Potter-Schuber und der Edelsteintrilogie (ebenfalls im Schuber), die noch geliefert werden müssen, lagen auch noch ein paar einzelne Bücher unterm Baum. 


Grottenschlechte Quali das Bild, aber egal^^

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ist schon lustig das fast alle den selben Grund angegeben haben warum sie meist eher nicht ein Buch zweimal lesen ^^. Geht mir aber auch so.

    Die Bücher die du bekommen hast würden mich ja auch interessieren. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Es ist doch auch definitiv zu wenig Zeit für all die tollen Bücher, die da draußen noch auf uns warten ;)

      LG,
      Steffi

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)