Freitag, 22. November 2013

[Challenge] Einmal durchs Regal

Und noch eine ... *augenverdreh* Mal schauen, ob ich mir da nicht zu viel aufhalse, aber sie klingen halt alle so toll :)




Hierbei geht es darum, Punkte zu sammeln, indem man Monatsaufgaben löst, Bücher rezensiert und Seiten zählt.
Mehr dazu erfahrt ihr hier und hier.


Mein Fortschritt:

Januar (11 Punkte)

Februar (17 Punkte)

März (12 Punkte)

April (12 Punkte)

Mai (12 Punkte)

Juni (12 Punkte)

Juli (12 Punkte)

August (ausgesetzt)

September (10 Punkte)

Oktober (11 Punkte)

November (7 Punkte)

Dezember (17 Punkte)

Punkte gesamt: 132

6 Kommentare:

  1. Schön dasde dabei bist ;)
    Na dann hoffe ich, wir gestalten unsere Challenge interessant, dasde schön am Ball bleibst ;-)
    Viiiieeeeel Spaß So maya.

    LG Sasija aus der TARDIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da bin ich mir fast sicher ... Zum einen klingt es spannend und zum anderen ... müsste ich ja ansonsten das Lesen aufgeben, damit hier nichts mehr passiert ;)
      Das schöne ist ja, dass man viele der Challenges auch gut verbinden kann :)
      Bin auf jeden fall schon sehr gespannt und freu mich auf die ersten Aufgaben :)

      Löschen
    2. Stimmt. schon im Januar konnte man so einiges Kombinieren ;)

      Löschen
  2. Huhu ;)
    Dies is ein Multikommentar für alle Teilnehmer der Challenge „Einmal durchs Regal“

    Falls du schon in unserer FB-Gruppe „Einmal durchs Regal“ bist kannst du das Folgende gerne ignorieren ;-)

    Falls du noch nicht in unserer FB-Gruppe bist, trete bitte noch bei. Dort kannst du ein Dokument für deine Fortschritte anlegen. Haben da eine Vorlage hinterlegt die du kopieren kannst.
    So haben Michelle und ich es einfacher den ganzen Überblick zu behalten ;-)

    Gruppe: „Einmal durchs Regal“
    (https://www.facebook.com/groups/579402748797021/)

    Nachdem du dann bestätigt wurdest kannst du auch sogleich dein Dokument deiner Fortschritte anlegen und wir aktualisieren dir deine Punkte in unseren Listen.

    Falls du noch Fragen hast schreib uns bitte auf unserer Challengeseite ein Kommentar, so übersehen wir nichts ;-)
    - (http://sasija.blogspot.de/p/einmal-durchs-regal-challenge.html)
    - (http://dhiammara.blogspot.de/p/einmal-durchs-regal.html)

    LG Sasija und Michelle ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hiho Maya ;)
    Schau mal, du hast weit mehr Punkte als du eingetragen hast ;)

    √ So maya von Somayas Bücherwelt (1/2 - 14 Punkte - 4264 gelesene Seiten)

    Die Seiten deiner Bücher von den drei Aufgaben, darfst du liebend gerne dazu rechen.

    LG Sassi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Nett, dass du mich darauf hinweist, aber ich hatte das shcon mit deiner 'Kollegin' geklärt. Die 3 Aufgabe-Bücher habe ich unten auch noch einmal aufgelistet, deswegen sind sie bei den pi mal Daumen 3000 Seiten schon mit dabei ;)
      LG,
      Steffi

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)